ELATEC sponsort den 5 km Firmenlauf!

Wir lieben ELATEC POWER DISTRIBUTION!❤️
Und das nicht nur, weil sie, als erste Firma überhaupt, unser Vorhaben als Premiumpartner unterstützen wollten. Nein, nein, nein. Da kennt ihr uns schlecht.

Die ELATEC GmbH hat trotz ihres rasanten Wachstums niemals vergessen wo sie herkommt und ist Arbeitgeber für viele Menschen der Region Saarburg. Wir sind stolz, dass sich ein solch regional verwurzeltes Unternehmen ohne Zögern bereit erklärt hat die Partnerschaft für den 5 km-Firmen- & Jedermannslauf zu übernehmen.

Gestern war es endlich soweit und unsere sichtlich erfreuten Vertreter Thomas (mit dem Fähnchen in der Hand) und Fabe (der mit dem festen Händedruck) haben, zusammen mit Geschäftsführer und Firmengründer der ELATEC POWER DITRIBUTION GmbH Edgar Fuhs (rechts im Bild) offiziell den Sponsorenvertrag (nicht im Bild) unterzeichnet. ✒️

Wer es bis jetzt noch nich’ geschafft hat sich für den ELATEC Firmen- & Jedermannslauf 2018 zu registrieren, kann das jederzeit noch hier nachholen: http://stadtlauf-saarburg.de/ 

Stay real
‍♀️

#laufsaarburglauf #saarburgerstadtlauf2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.