Der Internationale Stadtlauf Saarburg ist zurück!

Die Gerüchteküche brodelt. Freundschaften und Ehen sind bereits zerbrochen. Erwachsene Menschen irren weinend durch die Straßen. Grenzen werden dicht gemacht.

Zeit dem ein Ende zu setzen!

Die Antwort ist JA. Saarburg hat wieder einen Stadtlauf. ‍

Am neunundzwanzigsten Juni des Jahres zweitausendachtzehn geht der Internationale Stadtlauf Saarburg in die fünfte Runde! Auf insgesamt vier verschiedenen Distanzen werden Helden geboren. Egal ob über 500m, 1,8 km, 5,3 km oder 10 km… Von Schuhgröße 22 bis 48 ist für jeden was geboten.

Stellt euch doch nur mal vor, ihr bekommt in der Firmenkantine eine Extraportion, weil ihr auf den letzten 100 m die Ehre des Unternehmens verteidigt habt. Oder wildfremde Menschen schütteln euch auf der Straße die Hand, weil euer Kind den Bambinilauf einfach nur dominiert hat. Bürgermeister Dixius überreicht euch vor versammelter Presse feierlich den Schlüssel der Stadt, weil ihr den 16 Jahre alten Streckenrekord geknackt habt.

Okay. Geile Vorstellung, aber das alles wird wohl nicht eintreten. Sorry‍.

Aber was wir euch definitiv versprechen können ist, dass ihr stolz sein werdet etwas geleistet zu haben! Egal ob es darum geht endlich mal die 10 km zu schaffen oder nach ewiger Zeit nochmal die Laufschuhe zu schnüren und auf die 5 zu gehen. Jeder hat andere persönliche Ziele und das hier ist die Gelegenheit sie zu erreichen. Darum geht’s doch oder? Also nich’ groß rumschnacken, sondern jetzt hier anmelden.

Details zum Lauf und Infos zur Strecke sind bzw. werden demnächst hier auf unserer Homepage hochgeladen.

Hier geht’s zur offiziellen FB-Veranstaltung.

Und um keine News mehr rund um den Stadtlauf zu verpassen, auch direkt den like Button von Stadtlauf Saarburg smashen!

Mic Drop
Stadtlauf out
Amen

#stadtlaufsaarburg #laufsaarburglauf #s4binmotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.