Autohaus Werner Premiumsponsor der 10 km Distanz!

Dürfen wir vorstellen: Heiner Behr. Seit kurzem neuer Geschäftsführer von Autohaus Werner GmbH und ein richtig guter Typ! 

Als wir mit unserer Idee der Neuauflage des Stadtlaufs zu ihm kamen, war er direkt Feuer und Flamme. Mit ihm zusammen organisierten wir die ersten Treffen und brachten den Stein ins rollen.

Aber nicht nur durch seine freundschaftliche Hilfe steht er uns tatkräftig zur Seite. Als offzieller Premiumpartner und Namensgeber des 10 km AUTOHAUS WERNER Hauptlaufs hat das Unternehmen keine Kosten und Mühen gescheut um unser Projekt zu supporten. Danke dafür!

Das traditionsreiche Autohaus mit über 70-jähriger Historie hat aber auch selbst eigene neue, innovative Projekte ins Leben gerufen wie etwa das Ford CARSHARING für Saarburg. Wer sich selbst vom frischem Spirit von Autohaus Werner GmbH überzeugen möchte, kann einfach mal hier klicken: https://www.autohauswerner.de/

Ansonsten folgt weiterhin fleißig unseren Beiträgen und besucht auch regelmäßig unsere Hompage www.stadtlauf-saarburg.de um auf dem neusten Stand zu bleiben. ‍♀️

#laufsaarburglauf #saarburgerstadtlauf2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.