Auch 2019 gibt es wieder einen Saarburger Stadtlauf!

Happy zweitausendneunzehn Stadtläufer!

Da ihr gestern vermutlich alle noch fleißig das Bett gehütet habt, melden wir uns ganz clever heute erst mit unseren Neujahrsgrüßen! 

Also Zeit für einen schnellen Rückblick auf das Comeback Jahr:

2018 sind wir eigentlich mit relativ kleinen Vorsätzen ins Jahr gestartet was den Stadtlauf angeht. Nochmal was cooles in Saarburg auf die Beine stellen und schauen wie es angenommen wird. Dass es nachher so ein Brett geworden ist, haben wir nur euch zu verdanken und macht daher das Jahr für uns richtig gut. Im wahrsten Sinne des Wortes wurde in Saarburg mit dem Stadtlauf auch was bewegt. Genauer gesagt haben alle 721 Finisher aus 20 Nationen zusammen mehr als 4.435 Kilometer zurückgelegt. Fun Fact Alarm: Also etwa die Luftlinie von hier nach (Astana/Kasachstan; Riad/Saudi Arabien oder Zoar/Neufundland).

Ob man das steigern kann dieses Jahr? Kein Plan ehrlich gesagt, aber wir hätten mega Bock drauf und machen mal definitiv alles dafür, dass dieses Jahr noch besser wird als Letztes. Und das ist doch der beste Vorsatz den man haben kann fürs neue Jahr? Also ganz egal was ihr euch vorgenommen habt, wir hoffen ihr erreicht eure Ziele und vielleicht ist bei dem ein oder anderen ja sogar was sportliches dabei.

Merkt euch jetzt auf jeden Fall schon mal den 05.07.2019 vor.  Denn da geht der Internationale Stadtlauf Saarburg in die 6. Runde! Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Hop hop hop! 

#laufsaarburglauf #stadtlaufsaarburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.