# # # !!! STADTLAUFSTRECKE OFFZIELL !!! # # #

Viele Menschen konnte man die letzten Wochen grübelnd an der Saar beobachten. Etliche Facebook-Anfragen mussten wir leider vertrösten. Alle wollen momentan nur eins wissen: wie verläuft die Strecke des diesjährigen Stadtlaufs?

Nun, nach der offiziellen Freigabe verschiedener öffentlicher Stellen, können wir das Geheimnis endlich lüften. Also sucht euch was zu knabbern, zieht euch das fetzige Video mit der heroischen Musik rein und lauft euch mental schonmal warm! (Link unten ⏬⏬⏬)

Start/Ziel und gleichzeitig HQ des 5. Internationaler Stadtlauf Saarburg wird bei allen Läufen der Heckingplatz sein. Von hier aus haben wir uns weitgehend an die ursprüngliche Strecke der vorherigen Saarburger Stadtläufe gehalten: neben Stadtfeeling beim Lauf von Kreisel zu Kreisel sind Altstadt-Sightseeing, Panorama-Ausblick auf die Skyline sowie ein Anstieg im Angebot, der zum Schluss nochmal schön die Oberschenkel zum wackeln bringt.

Detaillierte Infos mit weiteren Streckenvideos und GPS-Daten findet ihr beim Klick auf die entsprechende Distanz unter folgendem Link:

Home

SPOILER: für alle ganz ambitionierten Runner werden wir demnächst auch Strava-Segmente hochladen. Dann könnt ihr schonmal eine Hausnummer raushauen und der Konkurrenz zeigen was Sache ist. ⏱

So, jetzt habt ihr Streckenverlauf, Trainingspläne und geiles Wetter.
Der Rest liegt bei euch. ‍♀️

#laufsaarburglauf #saarburgerstadtlauf2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.